Offizieller Importeur für Österreich der Marke St. Kilian Distillers
Offizieller Importeur für Österreich der Marke St. Kilian Distillers

Whisky Messe 2022 in Graz

Wir waren für St. Kilian auf der Whisky Messe in Graz vertreten!

Die Whisky-Messe in Graz ist mittlerweile zu einer namhaften Veranstaltung herangewachsen und viele Aussteller sind dem Aufruf von Veranstaltung Helmut “McSchuly” Schulhofer gefolgt.

Hunderte Whisky-Kenner, Whisky-Freunde, Händler und viele mehr waren von Freitag, dem 25. März bis einschließlich Samstag, dem 26. März im Brauhaus Puntigam mit tollen Rahmenprogrammen unter Gleichgesinnten unterwegs. Auch auf prominente Unterstützung konnte gezählt werden. Ski-Alpin-Weltcup-Siegerin Nici Schmidhofer hat sich die feinen Sorten von St. Kilian Distillers nicht entgehen lassen und mit uns interessante und lustige Gespräche geführt.

Ein spezielles Highlight waren bei uns am Stand auch die virtuellen Besuche der St. Kilian Destillerie mit unserer VR-Brille. Noch nie war es so einfach den Produktionsort hautnah mitzuerleben und ein gewisser Spaßfaktor hat natürlich nicht fehlen dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr im März, wenn McSchuly wieder zur Messe bittet.

0
  • Entschuldigung, dieses Produkt kann nicht gekauft werden.

0
Dein Genusskorb
Dein Genusskorb ist leerzurück zum Shop
    Versandkosten berechnen
    Gutschein anwenden