Rettl goes St. Kilian

Schottische Mode trifft auf Single Malt Whiskys von St. Kilian Distillers

Mit vollem Stolz dürfen wir sagen, dass wir ab sofort im aktuellen „Rettl and Friends Magazin“ vertreten sind und die sensationellen St. Kilian Whiskys in Kürze auch in den Rettl Stores gekauft werden können.

Warum in Deutschland einer der besten Whiskys der Welt produziert wird und wie es dazu gekommen ist. Das erfährt ihr im brandneuen Rettl Magazin auf Seite 82.

Klickt euch doch mal durch.

Und soviel muss noch dazu gesagt werden. Wir, die Betreiber von genussstoff.at, sind auch Gründungsmitglieder des weltweit ersten Kilt Ski Clubs und normalerweise findet jedes Jahr ein Kilt-Ski-Rennen auf der Turracher Höhe in Kärnten statt. Und natürlich darf hier im Abendprogramm eine Whisky-Verkostung nie fehlen.
Leider wurde dieses bereits zum zweiten Mal in Folge aufgrund der aktuellen Pandemie abgesagt.

Wir hoffen unsere Freunde, Genussmenschen und alle anderen tollen Leute bald wieder sehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.